Mein Name ist Nico Sonnabend, ich bin 1986 geboren. Ich lebe in Thüringen und ich bin seit über 13 Jahren in der Naturfotografie unterwegs. In dieser Zeit habe ich extrem viel ausprobiert und habe  viele fotografische Rückschläge gehabt. Doch diese Rückschläge haben mich zu dem gemacht was ich heute bin. Ich habe meine Tarnung immer weiter verbessert und verfeinert. Die Gewohnheiten der Tiere kennengelernt und somit mein Wissen in der Tierfotografie extrem erweitert und verbessert.
 Meine Bilder werden in Fachzeitschriften gezeigt und in Internationalen Wettbewerben landen meine Fotos immer wieder unter den ersten Platzierungen.
All mein Wissen und meine Erfahrung habe ich in dieses E-Book "Das 1x1 der Wildlifefotografie" einfließen lassen, um dir den Weg zu deinem perfekten Bild zu erleichtern.

Für den Kauf wirst du nach dem Klick auf den Button zu CopeCart weitergeleitet.